Pressemeldungen: 2020 | 2019 | 2018

Pressemitteilung vom 24.09.2019

Straße Am Stadion in Recklinghausen wegen Gerüst-Abbau gesperrt

Recklinghausen/Bochum (straßen.nrw). Weil ein Gerüst abgebaut werden muss, sperrt die Straßen.NRW-Regionalniederlassung Ruhr die Straße Am Stadion unter der A43-Autobahnbrücke ab sofort bis Mittwoch (2.10.).

Umleitungen sind ausgeschildert: Autofahrer werden über die Friedrich-Ebert-Straße, die Hohenzollernstraße, die Herner Straße und den Bruchweg geführt. Fuß- und Radverkehr können über die Straßen Auf der Herne, Am Leiterchen, Waldstraße und Kleinherner Straße ausweichen.

Das Traggerüst war notwendig, damit die neue Fahrbahnplatte aus Beton aushärten konnte. Die Arbeiten sind Teil des Ausbaus der A43 auf sechs Spuren. Im Bereich zwischen dem Kreuz Recklinghausen und Recklinghausen/Herten sollen die Arbeiten Mitte 2020 abgeschlossen sein.

Pressekontakt: Anton Kurenbach, Telefon 0234-9552-406

Zurück