Pressemeldungen: 2020 | 2019 | 2018

Pressemitteilung vom 16.03.2020

L574: Baumfällarbeiten zwischen Legden und Heek

Legden (straßen.nrw). Am Dienstag (17.3.) wird an der L574 zwischen Legden und Heek eine stark geschädigte Buche gefällt. Der Baum wurde in den vergangenen Jahren regelmäßig durch den Baumkontrolleur der Straßen.NRW-Regionalniederlassung Münsterland begutachtet. Da der Baum jetzt nicht mehr standsicher ist, muss er nun aus Verkehrssicherheitsgründen gefällt werden. Die Straßen.NRW-Regionalniederlassung Münsterland wird die Arbeiten am Dienstag zwischen 8 und 10 Uhr durchführen. Während der Fällarbeiten kommt es im Arbeitsbereich zu Verkehrsbehinderungen. Der Verkehr wird kurzfristig über Legden–Asbeck umgeleitet.

Pressekontakt: Sandra Beermann, Telefon 0251-1444-763

Zurück