Pressemeldungen: 2019 | 2018 | 2017

Pressemitteilung vom 24.04.2019

L608: Ringstraße in Vreden wieder frei

Vreden/Coesfeld (straßen.nrw). Die Bauarbeiten auf der L608 (Ringstraße) in Vreden wurden soweit fertiggestellt, dass die Einbahnstraßenregelung auf dem Abschnitt zwischen der Winterswijker Straße und dem Lärchenweg aufgehoben wird und der Verkehr ab heute Abend wieder in beiden Richtungen fließen kann.

Lediglich kleinere Restarbeiten im Randbereich der Straße werden noch unter Verkehr ausgeführt. Aufgrund terminlicher Engpässe der Verkehrssicherungsfirma kann die nicht mehr erforderliche Umleitungsbeschilderung erst bis Freitagabend abgebaut werden.

Im Kreuzungsbereich von B70 und L608 (Ringstraße/Heckebree) ist mittlerweile die letzte Bauphase angelaufen, so dass dort mit der Fertigstellung bis Ende Mai zu rechnen ist.

Pressekontakt: Sandra Beermann, Telefon 0251-1444-763

Zurück