Pressemeldungen: 2018 | 2017 | 2016

Pressemitteilung vom 05.09.2018

Neuer Abteilungsleiter Straßenbau in der Regionalniederlassung OWL

Bielefeld (straßen.nrw). Tobias Fischer ist der neue Leiter der Straßenbauabteilung in der Straßen.NRW-Regionalniederlassung OWL. Er ist ein „alter Bekannter“ in Bielefeld, da er von 2005 bis Anfang 2013 dort Projektgruppenleiter der A30 und seit 2009 auch stellvertretender Leiter der Bauabteilung war. 2013 wechselte Fischer zur Stadt Barsinghausen und war dort als Verwaltungsvorstand Bau tätig. Der 45-jährige Diplom-Ingenieur ist verheiratet und hat zwei Kinder. Niederlassungsleiter Andreas Meyer freut sich, mit Tobias Fischer einen sehr erfahrenen Bauingenieur wieder in Bielefeld begrüßen zu dürfen, der die Region, die Projekte und die Strukturen bereits kennt.

Pressekontakt: Sven Johanning, Telefon 0521-1082-130

Zurück