Pressemeldungen: 2018 | 2017 | 2016

Pressemitteilung vom 06.03.2018

Mit dem Info-Mobil vor Ort: Straßen.NRW informiert in Niederkassel über die Rheinspange 553

Köln (straßen.nrw). Am Freitag (9.3.) macht die Straßen.NRW-Info-Tour zur Planung der Rheinspange 553 Halt in Niederkassel. Von 9.30 bis 17 Uhr informiert der Landesbetrieb auf dem Rathausplatz über den aktuellen Sachstand und das weitere Vorgehen, nachdem das umfassende Beteiligungskonzept zur Planung der Rheinspange mittlerweile veröffentlicht wurde. Die verantwortlichen Planerinnen und Planer werden Fragen zu der geplanten Rheinquerung und den vielfältigen Beteiligungsmöglichkeiten während des langjährigen Planungsverfahrens beantworten.

Vorherige Woche war Straßen.NRW mit dem Info-Mobil bereits in Wesseling vor Ort, um mit den Menschen ins Gespräch zu kommen. Nun sollen auch die interessierten Anwohnerinnen und Anwohner auf der rechten Rheinseite persönlich informiert werden.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, vorbeizukommen und mit Straßen.NRW ins Gespräch zu kommen.

Pressekontakt: Sabrina Kieback, Telefon 0221-8397-364; Bernd A. Löchter, Telefon 0209-3808-333

Zurück