Pressemeldungen: 2018 | 2017 | 2016

Pressemitteilung vom 19.07.2018

B525: Ortsdurchfahrt Nottuln: Die Bauarbeiten der nächsten Woche

Nottuln/Münster (straßen.nrw). Die Straßen.NRW-Regionalniederlassung Münsterland setzt in der nächsten Woche die Instandsetzungsarbeiten der Ortsdurchfahrt in Nottuln fort.

In der nächsten Woche wird in den Abschnitten 1 (westlicher Ortsanfang bis Franz-Rhode-Platz) und im Abschnitt 6 (Appelhülsener Straße bis Kreisverkehrsplatz Aldi/ Bäckerei Geiping) noch die Deckschicht eingebaut. Der ursprünglich angedachte Fertigstellungstermin (Samstag, 20.7.2018) für diese Abschnitte konnte nicht gehalten werden, da Probleme mit dem Untergrund im Abschnitt 1 zu Verzögerungen geführt haben. Am Freitag (27.7.) beginnen dann die Arbeiten im Abschnitt 2 (Franz-Rhode-Platz bis Niederstockumer Weg) auf der Fahrtrichtung Darup. Dort werden die Bauarbeiten in halbseitiger Sperrung durchgeführt und der Verkehr durch eine Lichtsignalanlage geregelt.

Die Zwischenzeit (Dienstag bis Donnerstag) wird genutzt, um Bauarbeiten am Fahrbahnrand durchzuführen, bei denen keine Sperrung notwendig ist.

Pressekontakt: Sandra Beermann, Telefon 0251-1444-763

Zurück