Pressemeldungen: 2018 | 2017 | 2016

Pressemitteilung vom 02.10.2018

A46: Verkehrsbehinderungen am Wochenende bei Wuppertal in Richtung Düsseldorf

Wuppertal/Essen (straßen.nrw). Von Freitagabend (5.10.) um 20 Uhr bis Montagmorgen (8.10.) um 5 Uhr steht auf der A46 zwischen den Anschlussstellen Wuppertal-Wichlinghausen und -Elberfeld in Fahrtrichtung Düsseldorf nur ein Fahrtstreifen zur Verfügung. Auch die Anschlussstelle Wuppertal-Barmen in Fahrtrichtung Düsseldorf wird dann gesperrt. Eine Umleitung wird eingerichtet.

Die Straßen.NRW-Regionalniederlassung Ruhr saniert dort den Asphalt und baut eine Verkehrsbeeinflussungsanlage sowie eine Schilderbrücke ab. Nach Beendigung der Arbeiten beginnen dort Arbeiten am Mittelstreifen.
Mit Verkehrsbehinderungen ist zu rechnen. Da die Arbeiten von der Witterung abhängen, können sich Verschiebungen ergeben.

Pressekontakt: Alois Höltgen, Telefon 02129-31619

Zurück