Pressemeldungen: 2018 | 2017 | 2016

Pressemitteilung vom 04.05.2016

A40: Verkehrsbehinderungen bei Bochum in Richtung Dortmund

Bochum (straßen.nrw). Von Montagabend (9.5.) um 20 Uhr bis Dienstagmorgen (10.5.) kommt es zwischen den A40-Anschlussstellen Bochum-Zentrum und -Stadion in Fahrtrichtung Dortmund zu Verkehrsbehinderungen, weil dort eine Baustelle eingerichtet wird. Zeitweise steht dem Verkehr dort nur ein Fahrstreifen zur Verfügung. Bis zum 20. Mai werden dann Fundamente für eine neue Schilderbrücke gebaut. In der Zeit fließt der Verkehr dort über zwei eingeengte Fahrstreifen. Die Baustelle in Fahrtrichtung Essen bleibt in diesem Bereich noch bis Montag (30.5.) bestehen. Autofahrer müssen mit Verkehrsbehinderungen rechnen.

Pressekontakt: Peter Beiske, Telefon 0234-9552-207

Zurück